Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Abschiedstournee

Montag, 14 Juli 2025 15:51

Emotionales Finale für Kultband in Dresden

Zehntausende Ballons, lauter Jubel und ein letztes Lied – die Band Pankow verabschiedet sich nach 44 Jahren von der Bühne. Am Sonntagabend wurde ihr allerletztes Konzert unter freiem Himmel vor dem Klub Tante JU in Dresden gefeiert. Über 2.000 Fans waren dabei und sorgten für einen bewegenden Abschied.

Publiziert in Infos