Diese Seite drucken
Donnerstag, 10 März 2022 18:16

Etagenbetten für Kinder sind eine sehr gute Lösung für kleine Kinderzimmer

Artikel bewerten
(1 Stimme)
kinder-meubels24.nl kinder-meubels24.nl pixabay

Kleine Kinderzimmer sind normalerweise eine sehr große Herausforderung. Besonders, wenn im Inneren zwei oder drei Kinder schlafen müssen.

In solchen Fällen spielt das Bett eine wesentliche Rolle, weil es grundsätzlich groß ist und viel Platz nimmt. Darüber hinaus wurden auf den Markt die Etagenbetten eingeführt, die das Problem schnell lösen können. Sie können mit zwei oder drei Schlafplätzen ausgestattet werden, je nachdem, welche Bedürfnisse es gibt. Der Rahmen bei solchen Möbeln entsteht in den meisten Fällen aus Vollkieferholz und ist daher sehr beständig. Dadurch können die Eltern immer Sicherheit haben, dass die Kinder während Schlafs gesichert werden und der Schlafkomfort garantiert wird.

Etagenbetten für jedes Kinderzimmer

Damit jeder Elternteil für sein Kind das findet, was er sucht, wurden auf dem Markt mehrere Etagenmodelle zur Verfügung gestellt. Deswegen ist es nicht so einfach, eine richtige Entscheidung zu treffen. Doch ist das Bettmodell Stapelbed KEV 90x200 sehr empfehlenswert, wenn drei Kinder in einem Zimmer schlafen müssen. Die graue Farbe wirkt sehr zuziehend und sieht schön aus. Das Design lässt ebenfalls das Auge freuen. Gleichzeitig kann dieses Bettmodell mit drei Matratzen ausgestattet werden, deswegen können drei Kinder ruhig in einem Zimmer schlafen und gleichzeitig wird der Platz gespart, was man sich unter www.kinder-meubels24.nl anschauen kann. Sollten zwei Personen in einem Zimmer schlafen müssen, kann man sehr wohl das Modell Stapelbed MIL in Anspruch nehmen. Es bietet zwei Schlafplätze und lässt gleichzeitig viel Platz sparen. Interessantes Design schmückt das ganze Zimmer. Die Sicherungen aus Holz rund um den Schlafplatz garantieren wiederum, dass die Kinder während Schlafs nicht herunterfallen. Deswegen können auch die Eltern ruhig schlafen. Unter dem Bett gibt es ebenfalls zwei Schubladen, in denen viele Sachen versteckt werden können. Das Vollkieferholz wird mit gesundheitssicherem Lack lackiert, was das Bett für die Kinder hundertprozentig sicher macht.

Moderne Bettmodelle gefallen den Kindern

Nicht nur Sicherheit ist wichtig. Die Betten sollten den Kindern auch gefallen, damit sie alleine schlafen wollen. Es ist nämlich sehr oft eine große Herausforderung, das Kind zu überzeugen, sodass es alleine schläft. Mit unseren Betten ist es kein Problem mehr. Sie wurden so konzipiert, sodass die Kinder gerne da schlafen und die Zeit im Bett verbringen. Die Betten erfüllen ihre Rolle sehr gut.